• Roof Top Bar

    Penthouse Roof Top Bar
  • The Ultimate Thrill

    Penthouse Roof Top Bar

Penthouse Roof Top Bar

A visit to our Penthouse Roof Top Bar, high above the rooftops of the ‘City of Lights’, is the literal highlight of your visit to Lucerne. Let your gaze wander, thoughts roam and conversation flow. The magnificent panoramic views from the rooftop terrace on the 8th floor across the whole of Lucerne and the Alps, the cool atmosphere, the stylish design and the international bar menu with all the classics and ever new creations leave you with just one thought: ‘I can safely say one thing: I really am on cloud nine!’

Opening hours

Sun-Wed: 17.00-00.30 h
Thu: 17.00-01.30 h
Fri: 17.00-03.30 h
Sat: 18.00-03.30 h

Your event

This extraordinary location is available for your event!

Do you have any questions or can we give you some additional information?

Call us under Phone +41 41 226 88 68 or write us an email.
We are happy to assist you personally.

Program

Every weekend party with Live-DJ. Free entry.
Lounge Reservation Tel. +41 41 226 88 88

New Year's Eve in the Penthouse Lucerne

After Work Lounge

Every Thurdsday 17.00-01.00 h
Chillout, House
Free entry

Dinner & Party

Dance on the top

Every Friday 21.30-03.30 h
Mashup, Partytunes
Free entry

New Years Eve Party Package

Saturday Night Fever

Every Saturday 21.30-03.30 h
Mashup, Partytunes
Free entry

Gift vouchers

The perfect gift.

Our vouchers are the perfect gift for any occasion. We are pleased to assist you for any information you may need. The vouchers are valid in all Restaurant/Bars & Lounges of Hotel Astoria, Renaissance Lucerne Hotel and The Hotel. Vouchers are issued against advance payment.

Our bars and restaurants:
Catch our Chefs at their best!

Forget what you have heard about or experienced so far with hotel restaurants. Our chefs know how to cook! After all, food shouldn't be just another thing provided on top of accommodation. It's always a culinary event for us.

The most varied types of Southeast Asian cuisine are presented as magnificantly as Italian or Mexican dishes in the Cantina Pacifico in our neighbouring sister hotel. And since the eye savours its surroundings all over the world too, it is not only the food that is authentic and true to its style, but the ambience and interior of our restaurants as well. Come along with us on a culinary trip around the world!

Our bars and restaurants

Newsletter

Stay "up to date". Subscribe to our newsletter. You will receive regular news from our restaurants and bars.

*
I need information about:
* Required fields

Contact & directions

Penthouse Roof Top Bar
Astoria Hotel Lucerne

Pilatusstrasse 29
6002 Lucerne

Phone +41 41 226 88 88

E-Mail info@astoria-luzern.ch

• Top of Lucerne

    Penthouse Roof Top Bar
  • Nightlife

    Penthouse Roof Top Bar
  • Die Höchste der Gefühle

    Penthouse Roof Top Bar

360° Roof Top Bar

Hoch über den Dächern der Lichterstadt ist ein Besuch in unserer Penthouse Roof Top Bar das sprichwörtliche Highlight Ihres Luzern Besuchs. Lassen Sie den Blick schweifen, die Gedanken fliegen und die Gespräche fliessen: Die herrliche Rundumaussicht von der Dachterrasse im 8. Stock über die Dächer von Luzern und in die Alpen, die coole Atmosphäre, das stylische Design und die internationale Barkarte mit allen Klassikern und immer neuen Kreationen lassen Sie am Ende vor allem eines spüren: «Kein Zweifel – wo ich bin, ist oben!»

Öffnungszeiten

So-Mi: 17.00-00.30 Uhr
Do: 17.00-01.30 Uhr
Fr: 17.00-03.30 Uhr
Sa: 18.00-03.30 Uhr

Ihr Anlass

Mieten Sie diese einzigartige Umgebung für Ihren Anlass.

Das aussergewöhnliche Ambiente unserer Bar steht Ihnen während und ausserhalb der Betriebszeiten zur Verfügung. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich diese ungewöhnliche Location vor Ort präsentieren.

Rufen Sie uns an unter
 Telefon +41 41 226 88 68
 oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir beraten Sie gerne persönlich.

Programm

Jedes Wochenende Party mit Live-DJ. Eintritt frei.
Lounge Reservation Tel. +41 41 226 88 88

Silvester in der Penthouse Bar

After Work Lounge

Jeden Donnerstag 17.00-01.00 Uhr
Chillout, House
Eintritt frei

Dinner & Party

Dance on the top

Jeden Freitag 21.30-03.30 Uhr
Mashup, Partytunes
Eintritt frei

Silvester Party Package

Saturday Night Fever

Jeden Samstag 21.30-03.30 Uhr
Mashup, Partytunes
Eintritt frei

Geschenkgutschein

Ganz gleich, ob Sie ein aussergewöhnliches Wochenende in Luzern oder ein kulinarisches Highlight verschenken möchten – mit unseren Gutscheinen liegen Sie immer goldrichtig. Der Vorteil: Alle unsere Gutscheine sind nicht nur im Hotel Astoria, sondern auch im Renaissance Lucerne Hotel, im «The Hotel» und all unseren Restaurants und Bars einlösbar. Schenken Sie maximale Auswahl!

Unsere Restaurants und Bars in Luzern

Wir betreiben die aufregendsten Restaurants und Bars in Luzern. Thailändisch, italienisch oder asiatisch essen auf höchstem Niveau und von Gault Millau ausgezeichnet. Vergessen Sie, was Sie bislang über Hotelrestaurants gelernt oder erfahren haben. Unsere Köche können kochen! Denn Essen sollte viel mehr sein als eine notwendige Ergänzung zur Unterkunft. Bei uns ist es immer eine kulinarische Offenbarung.

Besuchen Sie auch eine unserer Bars und Lounges. Denn hier ist jeder Schluck ein Vergnügen. Ob über den hell erleuchteten Dächern der Stadt oder im schummrigen Licht einer mexikanischen Cantina: Internationale Barkultur und Lounge-Style haben in unseren Hotels vielfältige Facetten.

Unsere Restaurants und Bars in Luzern

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter. So erhalten Sie regelmässig Hinweise auf Spezialangebote und News aus unserem Restaurant sowie Tipps für Ihren Aufenthalt in Luzern.

*
Ich wünsche Infos über:
* Angabe erforderlich

Kontakt & Anfahrt

Penthouse Roof Top Bar
Hotel Astoria Luzern

Pilatusstrasse 29
6002 Luzern

Tel +41 41 226 88 88

E-Mail info@astoria-luzern.ch